Das Gästebuch hat 209 Beiträge am 17.10.2019 um 02:14:41
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Von: Christian Monzel
Am: 04.11.2004 um 19:18:01
Eintrag: 5
As fast as possible
as good as possible
as cheap as possible

nee ehrlich alles prima, weiter so!!
Christian und der Kindergarten Christ König in KL
Von: Thomas Bollinger
Am: 06.11.2004 um 10:14:26
Eintrag: 4
Einmal, alle 10 Jahre, kann man sich ruhig ein neues T-Shirt leisten.

Neeee, eeeehrlich, die Qualität und die Preise sind excellent. Ich habe noch Hanes T-Shirt in Gebrauch die sind 20 Jahre alt und gehören zu meinen Lieblings Shirts. Die Farbe ist, im Laufe der Jahre, etwas ausgeblichen aber der Tragekomfort ist unschlagbar.

Wo kann mann heute noch Kleidung kaufen die, selbst bei intensiver Nutzung, so lange hält, so wenig kostet und dabei nie aus der Mode kommt ;-)

Thomas
Von: rätz st.
Am: 04.11.2004 um 19:04:38
Eintrag: 3
das ein neues t-shirts immer ganz gut aussieht, ist den meisten klar.
wir melden uns hier mal zu wort, um auch mal danke zusagen
das die qualität der shirts auch über jahre stand hält .
wir sprechen auch eigner erfahrung,
1999 hatten wir von der shirtfabrik 20 polo-hemden mittler qualität erworben ( oregon / bambou ).
sie dienen als arbeitshemden im tischlereigewerbe - bis heute.
wir werden diese hemden zum jahresende tauschen, da sich unsere firmenpräsentation geändert hat.
vielen dank für ihre beratung und betreung
mfg
st. rätz
Von: Hendrik Emmrich
Am: 04.11.2004 um 07:34:49
Eintrag: 2
Hallo,

vielen Dank für eure prompte Lieferung.
Die T-Shirts sind wirklich schön geworden
und erfüllen auch qualtitativ voll unsere
Erwartungen.

Danke nochmal und Gruß
H.Emmrich
Von: Martin Dyck
Am: 03.11.2004 um 08:56:28
Eintrag: 1
Liebe Kunden, liebe Besucher der Homepage,

bitte bewerten Sie hier unsere Arbeit. Eine freundliche Bewertung ist eine Rückmeldung, die uns anspornt. Im Falle einer kritischen Bewertung haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.

Vielen Dank für jeden Eintrag!

Martin Dyck, Shirtfabrik
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Copyright © 2008 Martin Dyck, Mechern

Rufen Sie doch an oder schicken uns eine Mail. Wir beraten Sie gerne!