Das Gästebuch hat 210 Beiträge am 29.04.2024 um 20:27:09
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718
Von: Ev. Jugenddekanat
Am: 14.09.2006 um 14:32:46
Eintrag: 18
Super Sweatshirts!! Danke nochmal!!
Von: Tina
Am: 13.09.2006 um 08:10:53
Eintrag: 17
Ich hab schon öfter bei Shirtfabrik T-shirts bestllt und bin immer sehr zufrieden.Bei der Bestellung ist das Team sehr freundlich und hilfsbereit,dieses mal hab ich nachträglich noch Änderungen eingereicht, was auch alles bestens bearbeitet wurde,der Preis ist okay und die Lieferung ist recht schnell!
Danke liebes Shirtfabrik Team ihr seit klasse!
Von: Marion Katzbichler
Am: 11.09.2006 um 20:02:53
Eintrag: 16
Hi!
Die T-Shirts wurden superschnell geliefert und sehen spitzenmäßig aus!
Der Service war super, weiter so!
Gerne wieder!
Marion
Von: St. Ursula Schule
Am: 05.09.2006 um 21:22:53
Eintrag: 15
Hallo,

wir, die SV der St. Ursula-Schule möchten uns bei der Firma ausdrücklich für den guten Service bedanken !!!

Nach der 1. Lieferung kamen viele weitere Schüler auf den "Geschmack" von Schulshirts und bestellten eifrig nach. Dank der freundlichen und kompetenten Art der Shirtfabrik Crew war eine Nachbestellung gar kein Problem.
Wir hatten höchst komplizierte Bestellungen, weil wir den Schülern möglichst eine hohe Auswahl an Shirts bieten wollten. Diese Bestellung wurde ohne Fehler durchgeführt, und das bei rund 400 Shirts, die aus mehr als 10 Farben und 6 Größen bestanden!

Großes Kompliment, immer wieder !!!
Von: R. Hofmann
Am: 31.08.2006 um 11:24:14
Eintrag: 14
Einfach Top. 400 T-Shirts in allen möglichen Farben und Größen waren in drei Wochen bedruckt und bei mir zu Hause. Das ist Klasse. Respekt!

Reinhold Hofmann
Von: Knierim Chirstina
Am: 31.08.2006 um 14:33:17
Eintrag: 13
Hallo,

ich möchte der Shirt Fabrik danken für die wunderschönen Polo`s die sie für uns gemscht haben!
Der Auftrag wurde super schnell und ohne Probleme bearbeitet!!!
Bei Rückfragen war das Team immer für mich da und hat mich super beraten.
Auf Änderungen haben sie super schnell reagiert und das End produkt ist echt spitze geworden!

Ich hoffe das dieses Unternehmen noch lange besteht und wünsche der Shirt Fabrik alles gute auf ihrem weiteren weg!
Von: Badischer Winzerkeller
Am: 31.08.2006 um 11:41:49
Eintrag: 12
Auftrag zu unserer Zufriedenheit ausgeführt! Vielen Dank!
Von: Elternrat Brüssel
Am: 29.08.2006 um 20:34:28
Eintrag: 11
Prima service, super gute Absprachen.
Von: Sabine Böhme
Am: 31.08.2005 um 15:34:32
Eintrag: 10
Wir, der Kinder- und Jugendchor "Illinger Burgspatzen" beziehen nicht umsonst seit 10 Jahren unsere Chor-T-Shirts und Chor-Sweatshirts bei euch. Prompte Lieferung und super Service - wir finden euch Klasse.
Herzlichen Dank im Namen der Burgspatzen
Sabine Böhme
Von: Tim Lindner
Am: 15.03.2005 um 17:24:45
Eintrag: 9
Die Shirtfabrik ist einfach nur genial!

Prompte Lieferung, Top Leistung und freundlicher Service.
Meinen nächsten Auftrag werde ich wieder der Shirtfabrik auftragen.

Preis und Leistung stimmen!

Macht bitte weiter so und weihnachtliche Grüße
Tim Lindner
Von: Jatho Design
Am: 15.11.2004 um 20:55:41
Eintrag: 8
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
Trotz engen Zeitrahmens und Betriebsurlaub klappte alles bestens. Alle waren zufrieden. Gerne wieder.
Von: Ramona, DC Eulers e.V.
Am: 10.11.2004 um 09:51:31
Eintrag: 7
Für mich steht Firma Shirtfabrik für promte Bedienung - super Service - super Qualität und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Ich habe selbst, als Frau vom Fach, noch viele nützliche Infos über Farbbrillianz und -Beständigkeit, bis hin über geeignete Textilien für unseren Vereins-Bedarf erhalten.
Unsere Mitglieder waren von der Umsetzung unserer Ideen, die wir mit Herrn Dyck durchgesprochen hatten, begeistert.

Und ich persönlich habe Fa. Shirtfabrik unzählige Male mit positivem Feedback weiterempfohlen.

W E I T E R S O ! ! !
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718

Copyright © 2008 Martin Dyck, Mechern

Rufen Sie doch an oder schicken uns eine Mail. Wir beraten Sie gerne!